Dienstag, 17. Juli 2007

Geschafft - das grosse Ziel ist erreicht!

Auf der letzten Etappe liessen die 66-er nichts mehr anbrennen und zeigten allesamt noch einmal eine hervorragende Leistung. Nach insgesamt 1432 km und 26690 Höhenmeter lief das Team am Samstagabend gemeinsam in Bern ein. Damit erfüllte sich das DUL-X Hot 66 Team seinen ganz grossen Traum. Nach dem Zieleinlauf wurde mächtig gefeiert und da und dort flossen denn auch ein paar Freudentränen. Die Leistung, welche dieses Team während der ganzen Woche erbrachte, verdient höchsten Respekt und zeigt, dass mit regelmässigem Training und guten Regenerationsmassnahmen auch in höherem Alter noch vieles möglich ist. Das Team beeindruckte aber nicht nur durch seine körperliche Leistung, sondern vor allem mit einer durch nichts zu trübenden Freude an diesem Projekt. Trotz Dauerregen in den ersten Tagen, nicht enden wollenden Aufstiegen, eiskalten Seen und zum Schluss extrem heissen Temperaturen zeigten sich unsere Rentner immer mit einem Lachen und zu Spässen aufgelegt.

DUL-X gratuliert dem ganzen Team und seinen Betreuern herzlichst zu diesem grossen Erfolg und wünscht allen weiterhin viel Freude an der Bewegung und eine gute Gesundheit!

Keine Kommentare: